Besuchen Sie uns auf
Facebook!

Über Uns

"Für unsere Auftraggeber/-innen wollen wir das bestmögliche Ergebnis Ihrer Projekte erzielen. Hierfür arbeiten wir als Experten für Straßen-, Kanal- und Asphaltbau mit einem starken engagierten Team von Mitarbeitern zusammen. Ein gutes Betriebsklima mit gegenseitigem Respekt, Fairness und Loyalität, nicht ohne eine gesunde Portion Freude und Humor spielen hierbei eine nicht unerhebliche Rolle. Dabei ist es besonders wichtig, dass wir uns aufeinander verlassen können.
So blicken wir als sicherer und zuverlässlicher Partner für unsere Auftraggeber/-innen und
Kund*innen zuversichtlich in die Zukunft."

Hans-Dieter Geimer

"Mit unseren Mitarbeiter/-innen pflegen wir stets ein vertrauensvolles Verhältnis auf Augenhöhe. Dabei leben wir eine werteorientierte und aufgeschlossene Unternehmenskultur. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter/-innen Freude an ihrer Arbeit haben und immer auf dem aktuellsten Stand sind. Daher legen wir viel Wert auf Weiter- und Fortbildungen."

Norbert Hürtgen

"Ich arbeite mittlerweile seit vielen Jahren bei der Firma hans geimer gmbh und bin mehr als zufrieden. Die professionelle und immer zuverlässige Arbeitsweise des Familienbetriebs imponiert mir sehr. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Soziales Handeln und Fairness werden groß geschrieben. So hat auch die Geschäftsführung immer ein offenes Ohr - für berufliche als auch private Angelegenheiten. Das schätze ich sehr."